Wir bieten die folgenden Zahlungsarten an:
- PayPal (Bezahlung nach der Kasse mit Weiterleitung zu Ihrem PayPal Account)
- Vorkasse per Banküberweisung
Behörden & Krankenkassen, die nicht per Vorkasse zahlen können, bitte Vorkasse wählen. Sie erhalten eine Rechnung.
Versandarten
Wir versenden in der Regel als Paket per DHL / Deutsche Post - auch an DHL Paketstationen in Deutschland. Downloads & Online Dienstleistungen sind versandkostenfrei.
Wichtig: Dringende Sendung oder hohe Auftragsmenge? Geben Sie uns Bescheid vor Bestellung: » Kontakt.
Hinweis: Sie erhalten mit der Aktualisierung Ihrer Bestellung per E-Mail stets die Infos zur Sendungsverfolgung.
Versandkosten
Nachfolgend listen wir unsere Versandkosten in Deutschland. In manche Gebiete / Zonen und auf Inseln können Zuschläge entstehen oder ein Auftrag ggf. abgelehnt werden. Die hier gezeigten Versandkosten verstehen sich inkl. MwSt.
Deutschland
- DHL (auch Paketstation): 6,90 €
Erhalt der Lieferung
Beschädigte oder unvollständige Sendungen bitten wir unverzüglich bei uns zu reklamieren. Offensichtliche Beschädigungen bitte direkt beim Fahrer beanstanden. Falls Sie nach der oben angegebenen Lieferzeit noch keine Sendung erhalten haben, teilen Sie uns dies bitte mit, nur so können wir die Zustellung klären.
Fotos und ähnliche Nachweise helfen bei der Bearbeitung einer evtl. Reklamation und können die Dauer verkürzen. Bewahren Sie die Lieferung vollständig, inkl. Versandkarton, bis zur Klärung auf.
Sollte Sie eine Sendung nach der angegebenen Lieferzeit nicht erreicht haben und Sie dies bei uns reklamieren, so veranlassen wir eine Prüfung beim zuständigen Transportdienst. Dies kann bis zu 10 Werktage in Anspruch nehmen. Ggf. bitten wir Sie, uns Ihre Angaben auf einem offiziellen Formular des Transportdienstes zu bestätigen (Bspw. Nicht-Erhalt oder beschädigte Lieferung) oder das Paket in einer Filiale des Paketdienstes zur Prüfung abzugeben.
Versandinfos
Sie erhalten nach Versand eine E-Mail mit aktualisiertem Auftragsstatus und wichtigen Versandinfos. Dazu sind die Versandinfos in Ihrem Account zur jeweiligen Bestellung im Kommentar einsehbar. Bitte planen Sie den Empfang der Sendung.
Sendung nicht angenommen oder abgeholt
Haben Sie eine Sendung nicht angenommen oder konnte diese, aus Gründen die Sie zu vertreten haben, nicht erfolgreich zugestellt werden, wird das Paket an uns zurückgesandt. In diesem Fall wird uns die Retoure in Rechnung gestellt. Gleiches gilt, wenn Sie ein Paket nicht abholen. Diese Kosten müssen wir Ihnen leider pauschal mit 5 € inkl. MwSt. in Rechnung stellen. Gerne stimmen wir einen erneuten Versand mit Ihnen ab, wobei die Kosten für Retoure und die gewählte Versandart vor Versand beglichen sein müssen.